Schulanmeldung
Die Anmeldung für die schulpflichtigen Kinder findet statt von
Montag, 25. November 2024 bis Freitag, 29. November 2024
von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr
im Sekretariat der Grundschule.
Bitte bringen Sie eine Kopie der Geburtsurkunde sowie den Impfausweis Ihres Kindes mit.
Da für die Schulanmeldung eine kurze Vorstellung Ihres Kindes erforderlich ist, melden Sie sich bitte zwecks Terminvergabe im Sekretariat bei Frau Biernatzki (0431-26096040).
Schulpflichtig im Schuljahr 2025/2026 sind alle Kinder, die bis zum 30. Juni 2025 sechs Jahre alt werden.
Der Informationsabend für die Eltern der zukünftigen Erstklässler findet im Bakenhuus in der Gemeinde Mönkeberg am Donnerstag, den 07.11.2024 um 19.30 Uhr statt. Eine Anmeldung hierfür ist nicht erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
Kirsten Sandberg
Rektorin
Hinweis:
Sofern ein Betreuungsbedarf für Ihr Kind besteht, können Sie Ihr Kind für die Schulkindbetreuung anmelden. Es wird empfohlen, die Anmeldung für die Schulkindbetreuung ebenfalls in dem genannten Zeitraum vorzunehmen, da die Anmeldefrist für das Schuljahr 2025/2026 mit Ablauf des 30. November 2024 endet.
Schüleraufnahmebogen |